Weihnachts-Spenden-Aktion

„ Die Freude, die du anderen schenkst, kommt auch immer wieder zu Dir zurück..." (Önder Demir)

Mitmenschlichkeit ein großes Wort, das oft vernachlässigt wird. Oftmals vergessen wir, wie gut es uns eigentlich geht und wie viele Menschen es nicht ganz so einfach im Leben haben. Sei es, weil Sie schwerstkrank im Krankenhaus liegen oder weil Sie von ihrer finanziellen Situation erheblich beeinträchtigt werden. Wir haben uns daher entschlossen, heuer auf die Geschenke für unsere Partnerfirmen zu verzichten, und stattdessen das Geld wohltätigen Vereinen zu spenden. Unsere erste Spende in Höhe von 500 € ging an die Kinderkrebshilfe Oberpfalz Nord e.V. Die Organisation setzt alle Hebel in Bewegung, um den betroffenen Familien das Leben etwas leichter zu machen. 

Doch nicht nur durch Krankheit geraten Personen in Notlagen, oftmals kommt es im Leben eines Menschen auch ganz anders! Die Weidener Tafel e.V. verteilt Lebensmittel an Hilfsbedürftige und leistet somit einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft. Kurz vor Weihnachten entschlossen wir uns dafür, auch diesem Verein eine Spende in Höhe von 500 € zukommen zu lassen. 

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir mit unseren Geldspenden betroffenen Menschen und Familien eine Freude bereiten konnten. An dieser Stelle möchten wir uns für das schöne Jahr 2018 bedanken! Ohne euch wäre so vieles nicht möglich gewesen! Auch im neuen Jahr erwarten euch wieder viele neue attraktive Schnäppchen. Angesagte Sneaker, leichte Sommersandalen und warme Winterschuhe - freut euch auf das Jahr 2019! 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ja, ich stimme den AGB und Datenschutzbestimmungen von Zehenhaus zu.