Häufig gestellte Fragen

ÜBER UNS

 1. Verkauft das Zehenhaus Originalware? 

Wir wählen unser Sortiment sehr sorgsam aus! Daher garantieren wir Dir, dass wir keine gefälschten Waren vertreiben. 

2. Verkauft das Zehenhaus nur online oder gibt es auch einen Store? 

Wir verkaufen nicht nur über unseren Online-Shop! Wir sind auch persönlich für unsere Kunden da! Unser Lagerverkauf befindet sich in der Georg-Stöckel-Straße 4, in 92637 Weiden.

Wir haben Dich jetzt neugierig gemacht? Dann erfahre mehr über uns

NEWSLETTER

1. Wie melde ich mich von dem Newsletter ab?

Natürlich, kannst Du Dich jederzeit von unserem Newsletter abmelden! In jedem Mailing findest Du einen Abmeldelink. 

2. Warum erhalte ich überhaupt einen Newsletter von Zehenhaus.de?

Du erhältst unseren Newsletter, weil Du als Kunde bei Zehenhaus mit Deiner E-Mail-Adresse registriert bist. Dies kann durch Deine Anmeldung bei Zehenhaus, einen Kauf bei eBay oder per Telefon erfolgt sein. 

LIEFERUNG

1. Wann wird meine Lieferung in den Versand gegeben?

Wir versenden deine Lieferung spätestens am nächsten Werktag.

2. Wo ist mein Paket? 

Du erhältst, sobald Dein Paket versendet wurde, eine DHL-Sendungsnummer. Sollte einige Tage lang keine Änderung im Verlauf ersichtlich sein, bitten wir um Kontaktaufnahme. Wir setzen uns dann gerne mit DHL in Verbindung. 

3. Wie kann ich mein Paket nachverfolgen?

Du erhältst per Mail eine DHL-Sendungsnummer. Mit dieser kannst Du das Paket unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html verfolgen. 

4. Welche Versanddienstleister stehen mir zur Auswahl? 

Wir versenden alle Bestellungen mit DHL. 

5. Wie lange dauert die Lieferung? 

Nachdem der Zahlungseingang erfolgte, wird Deine Bestellung spätestens am nächsten Werktag versendet. Nach Übergabe an den Versanddienstleister, können wir die Lieferzeit leider nicht mehr beeinflussen. Unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html kannst Du Deine Bestellung immer im Auge behalten.

REKLAMATION

1. Wie verhalte ich mich im Falle einer Fehllieferung? 

Im Falle einer Fehllieferung bitten wir um eine kurze Nachricht.  Wir tauschen den Artikel dann selbstverständlich um.

2. Wie verhalte ich mich im Falle einer Reklamation?

Im Falle einer Reklamation bitten wir um eine kurze Nachricht.  Wir können dann individuell auf Deine Reklamation eingehen. 

RETOURE

1. Ist die Rücksendung kostenfrei? 

Bei einer regulären Rückgabe trägt der Käufer die Kosten der Rücksendung. Daher erhältst Du kein Rücksendeetikett von uns.

2. Ist ein Umtausch möglich? 

Selbstverständlich. Einfach im Paket eine Rechnungskopie hinterlegen und darauf die gewünschte Größe/Farbe notieren. Finden wir keinen Umtauschwunsch oder ist der Artikel nicht lagernd, erstatten wir den Kaufpreis.

3. Kann ich mehrere Pakete zusammen retournieren? 

Ja, aber bitte jeweilige Rechnungen beilegen. 

4. Wie kann ich meine Bestellung retournieren? 

Paket einfach bei beliebigem Versanddienstleister abgeben und für die Kundenzuordnung eine Rechnungskopie dem Paket beilegen. 

5. Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure? 

Die Retouren werden in der Regel taggleich, spätestens aber 2-3 Werktage später bearbeitet. 

6. Wo finde ich das Rücksendetikett? 

Rücksendekosten trägt der Käufer. Daher erhältst Du kein Rücksendeetikett von uns. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden: service@zehenhaus.de 

ZAHLUNGEN

1. Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung? 

Die Zahlung kann generell per PayPal, Sofortüberweisung oder Vorauskasse erfolgen. 

2. Was ist für die Zahlungsverbuchung (Vorkasse/Überweisung) wichtig? 

Für eine automatische Verbuchung ist es wichtig, dass der Name des Kontoinhabers mit dem des Rechnungsempfängers übereinstimmt. Sollte die Zahlung von einem abweichenden Kontoinhaber getätigt werden, bitten wir um eine kurze Nachricht. 

 

Solltest Du jetzt noch offene Fragen haben, kannst Du Dich gerne an unseren Kundenservice (service@zehenhaus.de ) wenden! 

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