Sneakertrends 2019

 

Das Fashion-Jahr 2019 wird bunt, stark und ein wenig verrückt! 

 

1. Die Old Skool Vans sind jetzt ein absolutes Must-Have

Sind wir doch mal ehrlich? So wirklich out waren die Kultschuhe noch nie! Aber in diesem Jahr kommst Du definitiv nicht um den Trend herum! Besonders die schwarzen Modelle mit den typischen, weißen Streifen sind jetzt überall gerne gesehen. Du liebst es aber eher bunt und schrill? In unserem Shop findest Du Vans für Damen und Herren in allen möglichen Farbkombinationen - dort kannst Du Dich gerne austoben!

2. Der absolute Verkaufsschlager: Die Adidas NMD 

Sie haben uns schon durch das letzte Jahr getragen und werden es auch in diesem Jahr tun! Adidas hat mit den NMD Modellen eine echte Punktlandung erzielt. Dabei ist es nicht verwunderlich, dass die Sneaker so beliebt sind, denn die modernen Turnschuhe passen einfach zu jedem Styling! Kombiniert zum Midi-Rock und zur schicken Bluse, dazu ein Rucksack und fertig ist Dein Abend-Outfit! Du kannst die ADIDAS NMD aber auch zur Denim und zum lässigen Hoodie tragen! BlogbeitragZy3wooyGi3DZF

3. Ohne Plateauschuhe kommen wir auch dieses Jahr nicht aus

Bereits letztes Jahr haben sie unsere Modewelt beeindruckt und heuer legt dieser Trend noch eins drauf! Denn die Sohlen werden noch auffälliger!  Dein Schuh-Schrank kommt ohne diese Trendschuhe definitiv nicht mehr herum - aber das muss er auch gar nicht! Denn unsere Plateauschuhe von Converse und Puma sehen einfach nur umwerfend aus! 

4. Mut zur Farbe - Chunky Sneaker

Klobig und farbenfroh, das zeichnet die Chunky Sneaker aus und auch sie bleiben weiterhin im Trend! Wie könnten wir auch auf unsere Ugly Sneaker verzichten! Wer es lieber unauffälliger mag, kann auch gerne auf einfarbige Modelle zurückgreifen.    

 

So, das war's jetzt erst mal mit der Theorie - kommen wir zur Praxis! In unserem Shop haben sich viele günstige Trendschuhe für Damen und Herren versteckt! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Einkaufen!   

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ja, ich stimme den AGB und Datenschutzbestimmungen von Zehenhaus zu.